Anmeldung BA
Zur Anmeldung zum Studiengang Bachelor of Arts in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Südwestfalen sind folgende Unterlagen erforderlich:
- Anmeldung begleitender Bachelor
- ggf. dazugehörige Einzugsermächtigung
- Tabellarischer Lebenslauf
- Zeugnis Schulabschluss
- Ausbildungszeugnis
- Nachweis der berufllichen Tätigkeit (Arbeitgeberbescheinigung oder Arbeitsvertrag)
- digitales Passbild für den Studienausweis
Übersenden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail zu.
Zur dazugehörigen Immatrikulation an der FH SWF erhalten Sie weitere Informationen. Bitte beachten Sie, dass alle beglaubigten Unterlagen auf dem Postweg an diese versendet werden muss.
Damit Ihnen ein Studienplatz reserviert werden kann, sollten die Unterlagen rechtzeitig bis ca. 14 Tage vor Semesterstart bei der VWA-Erfurt eingehen.
Die Zulassung erfolgt per E-Mail. Wir beraten Sie dazu gerne. Bitte beachten Sie ggf. auch unsere Urlaubszeiten.