Anmeldung BA

Zur Anmeldung zum Studiengang Bachelor of Arts in Kooperation mit der Fachhhochschule Südewestfalen sind folgende Unterlagen erforderlich:

  • Anmeldung begleitender Bachelor
  • ggf. dazugehörige Einzugsermächtigung
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Zeugnis Schulabschluss
  • Ausbildungszeugnis
  • Nachweis der berufl. Tätigkeit (Arbeitgeberbescheinigung oder Arbeitsvertrag)
  • digitales Passbild für den Studienausweis

Übersenden Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail zu.

Zur dazugehörigen Immatrikulation an der FH SWF erhalten Sie weitere Informationen. Bitte beachten Sie, dass alle beglaubigten Unterlagen auf dem Postweg an diese versendet werden muss. 

Damit Ihnen ein Studienplatz reserviert werden kann, sollten die Unterlagen rechtzeitig bis ca. 14 Tage vor Semesterstart bei der VWA-Erfurt eingehen. Eine Einschreibung in das WS 2020 ist bis zum 15.10.2020 möglich.  Die Zulassung erfolgt per E-Mail. Wir beraten Sie dazu gerne. Bitte beachten Sie ggf. auch unsere Urlaubszeiten.